Nouvelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

7 months ago

DITTINGER FLUGTAGE

Verschiebung DITTINGER FLUGTAGE auf 28. / 29. August 2021

Das Organisationskomitee sowie der Vorstand der Segelfluggruppe Dittingen haben intensiv über die Durchführung der diesjährigen DITTINGER FLUGTAGE diskutiert. Der Bundesrat hat erste Lockerungen der Covid-19 Massnahmen kommuniziert, jedoch sind zum jetzigen Zeitpunkt Grossveranstaltungen immer noch verboten.

Die Vorbereitungen eines Anlasses, wie die DITTINGER FLUGTAGE, brauchen für die Vorbereitungen Planungssicherheit. Bis heute steht nicht fest, ab wann der Bundesrat die Durchführung von Grossveranstaltungen wieder zu lässt. Die Unsicherheit, ob Ende August Grossveranstaltungen wieder durchgeführt werden dürfen, ist für unsere Organisation ein zu grosses Risiko. Deshalb haben wir uns entschlossen, die DITTINGER FLUGTAGE um ein Jahr auf den 28. und 29. August 2021 zu verschieben.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Harry Koller

Thomas Fleisch 😭

Vor paar mönet no soo fescht druf gfreut, vor paar wuche hani scho befürchted dases nöd wird klappe und jetzt bestätigung...absolut verständliche entscheid 👍und trotzdem häts halt en bittere nachgschmack...💔 Aber ganz klar gsundheit gaht vor🍀👍 Stay healthy☘

Könnte man das Jahr 2020 nicht neu hochladen? Die Originalversion hat offenbar einen Virus.

Gratuliere zum mutigen Entscheid. Alle Fans werden das verstehen und freuen sich aufs 2021. 😀

Very difficult choice but also the most pragmatic choice. Bravo and look forward to 2021!

Roland Hurschler

Regina Nyffeler

Bravo 👍 très bonne décision et à l’année prochaine

Schade !!!

Da hätte ich jetzt noch ein bisschen gewartet☺️ Ich habe langsam das Gefühl, dass wir uns noch wundern werden wie wir uns vom Corona Tsunami mitreissen haben lassen... wir werden sehen☺️👍🏻☺️

Wir kommen auch ein Jahr später!

SO SCHADE, hatte mich so sehr gefreut wieder als Freiwilliger Helfer dabei zu sein. 😞😢😭

Bravo zu dem mutigen entscheid

Schade 🙁

☹️

😢

Tja das wahr leider absehbar. Sehr schade aber mit dieser unsicherheit kann man ja so ein super anlass nicht planen. Dann werden wir es im 2021 umso mehr geniessen. Bleibt alle gesund und ich freu mich auf die nächsten flugtage☀️✈️✈️👍🏻

View more comments

1 years ago

DITTINGER FLUGTAGE

Die Patrouille Suisse ist ein regelmässiger Gast an den DITTINGER FLUGTAGEn. Das Bild stammt aus dem Jahre 2009. Die nächsten Flugtage finden laut Webseite des Veranstalters am 29./30. August 2020 statt. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Jessica Fleisch

Delta

Seit 2018 drauf🇨🇭🤗😁🛫

😊 freue mich 😊 Termin reserviert ✅

Tolle Ambiance; tolle Stimmung; tolle Location!!

View more comments

1 years ago

DITTINGER FLUGTAGE

Schade! ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sehr sehr schade und für mich unverständlich!

Don't change a well running system.

Schade

Breitling scheint auf Sparkurs zu sein🧐🤔werden wohl bald noch mehr von denen hören

Sehr schade.

Ok..... es gäbe ja sicher noch andere Sponsoren!!! Oder haben wir keine Weltweit tätigen Industriellen mehr in der Schweiz 🇨🇭???

Das musste nach der Connie ja kommen. Die Marke wird immer unsympathischer ☝🏻

View more comments

2 years ago

DITTINGER FLUGTAGE

Am Samstag, 15.09.2018 fand das verdiente Helferfest statt. Hier einige Bilder von Christian Brechbühl ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Very nice show lot of visitor eating.Beautiful place very clean and green.

Load more